Beratung - einfach erklärt
Willkommen auf meiner Seite!
Ich bin Nikola Jung und ich berate Menschen.
Das heißt:
Wenn jemand ein Problem hat, kann er zu mir kommen.
Wir reden dann über eine Lösung.
Auf dieser Seite finden Sie alle Infos in einfacher Sprache.

Wer ist Nikola Jung?
Ich bin Beraterin.
Das heißt:
Ich spreche mit Menschen, die ein Problem haben.
Wir arbeiten dann gemeinsam an Ideen zur Lösung.
Ich finde:
Wenn jemand ein Problem hat, weiß er am besten Bescheid.
Weil der Mensch viel über das Problem nachgedacht hat.
Das finde ich gut.
Weil ich dann mit einem Profi für das Problem arbeite.
Ich arbeite gerne an Lösungen.
Deshalb habe ich studiert und gelernt, wie ich anderen helfen kann.
Dabei habe ich gelernt: Jeder Mensch kann viel verändern.
Dazu muss man manchmal nur mit anderen sprechen.
Oder man kommt zu einer Beratung.
Dann kann man Übungen machen und sich selbst besser kennenlernen.
Das kann helfen, anders weiter zu machen.

Wozu kann ich Nikola Jung ansprechen?
Wenn Sie eine Beratung möchten, sprechen Sie mich an.
Beispiele zu Themen, die ich berate sind:
- Streit
- Ärger im Beruf
- Beziehung, Liebe, Liebeskummer
- Veränderungen im Leben
- Trauer
Sie dürfen Assistenz zur Beratung mitbringen.
Oder wir reden nur zu zweit.
Das entscheiden Sie.
Es gibt immer ein Erst-Gespräch.
Das heißt:
Wir verabreden, ob wir eine Beratung machen.
Dann sagen Sie mir, was Ihr Problem ist.
Und ich erkläre nochmal alles zur Beratung.
Dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir daran arbeiten.
Ein Erst-Gespräch kostet 100 Euro.
Jede weitere Beratungs-Stunde kostet 120 Euro.
Wenn Sie eine Beratung mit mir machen, rechnen wir die 100 Euro vom Erst-Gespräch an,

So erreichen Sie mich
Die Beratung ist in Marburg oder Wiesbaden (Hessen).
Schreiben Sie mir eine E-Mail an:
info@system-ich-beraten.de
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen.